Systemische Aufstellungen

Das Leben ist Licht und Schatten. 
Rückblickend bin ich meinen schweren Zeiten dankbar, denn sie haben mich auf meinen persönlichen Weg gebracht. Jede Krise birgt immer auch die Chance für persönliche Weiterentwicklung. Und ob man diesen Lernprozessen konstruktiv oder destruktiv begegnet, bleibt jedem selbst überlassen. Wir selbst haben die Macht unser "Opferdasein" in "Schöpferverantwortung" zu wandeln. 

 Ich habe das systemische Coaching sowie die Aufstellungsarbeit kennen und lieben gelernt. Heute möchte ich Dich auf Deinem ganz eigenen Weg begleiten!

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Praxis im Lindenbühl / Reichenau.
Hier biete ich Systemische Aufstellungen an.
Ich freue mich auf Dich!
💛

Weiterbildung Systemische Arbeit 2021-2022

Hast Du Interesse an einer Reise zu Dir selbst?