Über mich

Ich bin glückliche Mama von zwei bezaubernden Mädchen, Ehefrau und Geschäftsfrau und seit nun 14 Jahren selbständig. Meine Vision ist, dass Frauen wieder zu Ihrer natürlichen Weiblichkeit gelangen und in ein erfülltes Leben mit all ihren Facetten starten. Worin besteht unser Lebensglück? Wie möchten wir irgendwann dieses Leben verlassen? Dies sind zentrale Fragen, die mich auf meinem persönlichen Wachstums-Weg begleiten.

Als 2011 meine Schwester Eva-Maria gestorben ist, war die Welt für mich eine andere. Wie kann so etwas geschehen? Wenn es einen Gott gibt, warum kann er so etwas zulassen? Freude und Leid lag für mich so eng beieinander. Zum einen war ich frisch gebackene Mama und zum anderen musste ich mich mit dem Abschiednehmen von einem geliebten Menschen beschäftigen. Dies war der Moment, der mich auf meine persönliche Reise gebracht hat. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was gibt es zwischen Himmel und Erde, das ich nicht verstehe? 

Mein weg

  • 1982 bin ich geboren :-)
  • 2002 Abitur
  • 2002-2005 Studium der Tourismus-Betriebswirtschaft (BA) - Fachrichtung Destinations- & Kurortemanagement
  • 2005-2007 Assistenz Vertriebs- & Marketingleitung 
  • 2007-2008 Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin - Bio-Kosmetikschule Dr. Gümbel
  • Seit 2007 bis 2021 - Selbständigkeit Kosmetik Geiger auf der Insel Reichenau
  • 2008 Wellnessberater (IHK)
  • 2008-2009 Fernstudium zum Spa- & Wellness-Trainer (ZFU) - Europäisches Bildungswerk für Wellness & Gesundheit
  • 2010 Geburt meiner ersten Tochter
  • 2012 Geburt meiner zweiten Tochter
  • 2015 Ausbildung Permanent Make-up
  • 2017-2019 Weiterbildung zum Systemischen Gesundheitscoach
  • 2018-2020 Weiterbildung zum Systemischen Berater
  • 2020 Systemische Beratung & Gesundheitscoaching